Daniel Rahl sponsert G-Fleet mit 70 Milliarden

Daniel Rahl ist ein verrückter Hund. Schon letztes Jahr hat sich einen Eintrag auf der Spenderplakette verdient

und viel Spaß auf der G-Fleet 2017 gehabt. Dieses Jahr ist er sofort angekommen, als ich offiziell den ISK-Starter für die G-Fleet 2018 aufgesetzt habe. „Du willst 50 Milliarden für die G-Fleet? Ich mache dir ein Angebot, ich verdopple dir die Summe für jeden gespendeten Beitrag ….“. Kommt einen irgendwie bekannt vor, oder? Aber im Gegensatz zu diesem bekannten Jita-Scam, hatte ich bereits 50 Milliarden ISK von Ihm auf meinem Wallet bevor, der erste Cent bei ISK-Starter ankam. Der ISK-STARTER läuft sehr gut, so dass Daniel sein Engagement noch mal um 20 Milliarden auf insgesamt total verrückte 70 Milliarden ISK aufgestockt hat. Vielen Dank für diese großzügige Spende und viel Spaß auf der G-Fleet.

Vielen Dank auch an alle auf ISK-Starter gespendet haben oder noch spenden wollen. Dank Euch kommen wir dieses Jahr auf über 150 Milliarden ISK, die wir an die G-Fleet Community austeilen können.