Sachspende von RHP

Sponsoring 4,5 Mrd ISK von Respect Honor Passion

Es ist immer wieder schön, wenn Hilfe von neuer Seite kommt.

Neulich als wir zum Sponsoring für den G-Fleet Event am 13./14. Oktober in Düsseldorf an Euch herangetreten sind, haben viele etwas auf unserem ISKstarter gespendet. Die Allianz Führung der Federation of Respect Honor Passion ist jedoch an mich herangetreten und hat gefragt ob auch Sachspenden angenommen werden.

Aber klar doch! Sachspenden sind immer etwas für unsere Wunschbeutel-Tombola. Hier kann jeder seine Lose für das Geschenk einreichen, für das er sich am meisten interessiert. Wir freuen uns daher bekannt geben zu dürfen, dass <.RHP> uns Sachwerte in Höhe von 4,5 Milliarden ISK gespendet hat.

Natürlich freuen wir uns auch über jede weitere Sachspende. Ihr könnt diese einfach an den Charakter “G-Fleet Event” contracten.

Vielen Dank nochmal Respect Honor Passion