G-Fleet2018 Ticketverkauf

Wir wollten Euch nur kurz wissen lassen, dass der Ticketvorverkauf für die G-FLEET2018 am 5.& 6. Oktober in Berlin in der Alten Münze bald startet. Warum ist das wichtig und wann ist bald?

Es ist wichtig, weil wir im letzten Jahr nach nur einer Woche komplett ausverkauft waren und natürlich, weil G-FLEET definitiv der beste Spielerevent in Europa, wenn nicht gar weltweit ist. Während andere Events immer im selben Format ablaufen, bietet die G-Fleet jedes Mal etwas Neues und übertrifft sich dabei selbst. Auch in diesem Jahr haben wir einige „first in EVE“ ins Auge gefasst. Wie immer steht das Socializing mit anderen Spielern bei uns im Vordergrund. Wie immer müsst ihr euch während der zwei Event-Tage nicht um Verpflegung kümmern. Dafür sorgen wir. Da Berlin doch deutlich teurer (und geiler) ist als Düsseldorf wird der Event 79,- Euro kosten. Dafür gibt es zwei Tage Party und Spaß.

Bald bedeutet wir starten den Ticketverkauf in der Woche des Fanfestes. Ja, das sind noch einige Monate bis zum G-FLEET Event, aber nachdem wir letztes Jahr sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben, starten wir den Ticketverkauf auch dieses Jahr zum Fanfest. Und vergesst nicht, letztes Jahr waren wir ruck zuck ausverkauft. Also wartet nicht zu lange – wir sehen uns in Berlin!