G-Fleet runs ISK-Starter

G-Fleet startet eine ISK-Starter Kampagne

G-Fleet ist das mit Abstand größte Spieler organisierte Event in Deutschland und es gibt Leute, die behaupten, es sei das Beste in der Welt.

Die Eventreihe hat in der Tat einige “First in EVE” erreicht, wie zum Beispiel die Demonstration von EVE Valkyrie auf 10 Rechnern gleichzeitig, so dass jeder Teilnehmer wirklich so lange zocken konnte wie er nur wollte. Oder die eigenständige Brew Eden Germany Kollektion, das G-Fleet Ultra Edition Quafe oder einfach der Umstand, dass unsere Veranstaltung letzters Jahr bereits nach 6 Tagen ausverkauft war.

Dank der Sponsoren aus der ingame-Spielhallen Szene wie eve-bet, I want ISK, Trillionaires or EVE Casino konnten wir in der Vergangenheit über 350 Milliarden ISK unseren Gästen zugute kommen lassen. Diese Zeiten sind ja nun vorbei, Glücksspiel in EVE ist vorbei. Daher haben wir uns nach neuen Wegen umgesehen, um Euch auch weiterhin mit Preisen auf dem Event unterhalten zu können. Wir finden die ISK-Starter.com ist eine super Idee und wollen die Plattform mit unserer Kampagne unterstützen.

 

Hier gehts zum ISK-Starter …..

Spende an die Corporation ISKstarter Grund: 5b6362d71e67380017a045ce

 

Wofür sind die Spenden?
Wir veranstalten ein zunehmend professionelleres EVE PvP Live-Turnier auf Thunderdome während des Events. Als Anreiz bzw. Belohnung für die Teilnahme würden wir gerne substanzielle Preise für die Gewinner ausloben können. Folglich planen wir die Hälfte der Kampagnen-Summe als Preisgeld für das Turnier ein. Die andere Hälfte soll in die Tombola gehen, an der alle Gäste teilnehmen.

Was bekomme ich für meine ISK?
Hier kommt jetzt Butter bei die Fische! Wir glauben, dass Spender einer Kampagne auch etwas als Anerkennung zurückbekommen müssen. Wir wollen es dabei nicht bei warmen Worten belassen:

 A.>100 Millionen ISK Spende
Als kleines Dankeschön gibt’s nen EVE-Corpse vom Charakter “All about G-Fleet”
B.>1 Milliarde ISK Spende
Der Corpse, ein hervorgehobenes Dankschön in Videos und ein Platz auf der Jahresplakette der G-Fleet2017, auf der wir alle Sponsoren und Wohltäter listen. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns eine kleine Grußbotschaft für den Event senden.
C.>5 Milliarden ISK Spende
Jetzt wird es physisch! Wir schicken dir einen G-Fleet Supporter Aufnäher zu. Die sind nur für Spender wie Euch verfügbar und eine echte Rarität. Natürlich bist du auf der Plakette und bitte bitte schick uns die Grußbotschaft!
Jahresplakette
Jahresplakette mit Sponsoren / Annual benefactors plate 
 D. >20 Milliarden ISK Spende
Herzlichen Glückwunsch! Du finanzierst die Kampagne fast im Alleingang … aber halt, wir haben natürlich ein paar noch nicht veröffentlichte Stretch Goals. Du bekommst alle Goodies, die ein Teilnehmer von uns bekommen kann und darüber hinaus ein Replikat der Ehrenplakette 2018 für die Sponsoren und Spender. Und natürlich wollen wir eine Grußbotschaft von dir habe