G-Fleet und Streamfleet werden Partner

Hallo Leute, Streamfleet is in the house !!! Es hat mit einer Geiselname begonnen, als das 6th Empire und G-Fleet völlig schamlos die Bühne von Streamfleet für „eine kleine Zeremonie“ übernommen haben. Die Zeremonie war weder klein noch war sie kurz, auch wenn das Video das vielleicht suggeriert. Streamfleet hat das super cool aufgenommen und sehr aktiv mitgeholfen, dass das Ganze ein Erfolg und eine Bereicherung fürs Fanfest wurde. Nun ist es an der Zeit diese tolle Kooperation zu intensivieren und auf den nächsten Level zu bringen. Wir haben uns daher in London getroffen und die Köpfe zusammengesteckt wie wir das hinbekommen.Wir freuen uns sehr heute bekannt geben zu können, dass G-FLEET2018 am 5. & 6. Oktober in Berlin Teil des Streamfleet on Tour Programms sein wird. Für unsere Gäste eine tolle Gelegenheit, die Masterminds von Streamfleet kennenzulernen, und auch eine Reihe der bekannten Streamer einmal ganz hautnah zu erleben.

GFSFmeetingLondon