Die Wissenschaft der Locationsuche

Bei einem guten Event gelten die gleichen drei goldenen Regeln wie bei der Suche nach einer Immobilie: Location! Location! Location! Wir sind sehr stolz darauf, mit der G-Fleet in diesem Jahr Teil der EVE Online Invasion World Tour zu sein. Und endlich haben wir die perfekte Location für die diesjährige G-Fleet gefunden. Es geht um Gaming. Und um Wissenschaft. Aber das müssen wir euch EVE Piloten ja nicht weiter erklären, oder?

Also, Trommelwirbel:

Die G-Fleet 2019 findet auch dieses Jahr wieder in Berlin statt, in einer neuen, exklusiven Location.

liegt das Game Science Center.

Zusammen mit den Räumlichkeiten der direkt daneben liegenden Forum Factory wird es uns einen standesgemäßen Rahmen bieten, eineinhalb Tage lang EVE Online und Internet Spaceships zu feiern.

Da wir die Katze jetzt endlich aus dem Sack lassen konnten, sind wir auch bereit, gemeinsam mit CCP den Ticketverkauf zu starten. Wir gehen davon aus, dass das in der nächsten Woche passieren wird.  Also markiert euch den 13. und 14. September rot im Kalender, sagt euren besten EVE Freunden und Feinden Bescheid – wir sehen uns in Berlin!