Die neue Webseite ist da!

Lange haben wir uns taub gestellt, aber jetzt zum fünfjährigen Jubiläum ist es soweit. Es gibt eine neue Webseite! Wir haben versucht, möglichst viel Feedback zu verarbeiten und möglichst alle Information so unterzubringen, dass ihr sie auch findet. Wirklich jedem werden wir es sicher nicht recht machen können, aber wir hoffen, dass die neue Webseite für Euch eine Verbesserung darstellt.

Verbesserungen … Wir haben uns für einen -denglish- „soft launch“ entschieden, gehen also mit einem noch nicht völlig marktreifen Produkt, unserer Webseite, auf den Markt und ihr seid unsere beta-Tester und es gibt einen „bug report“- button. Nutzt ihn bitte ausgiebig.

Warum das Ganze? Dafür gibt es einen guten Grund. G-Fleet wird dieses Jahr fünf Jahre alt! Am 13. & 14. September wollen wir dieses Ereignis ausgiebig und richtig edel mit euch feiern. Die Tickets werden in der Woche vom 23. März verkauft werden. Das ist genau die Woche, in der auch in Amsterdam das erste große Event des Jahres stattfinden wird. CCP wird in Amsterdam den Auftakt der EVE Online Invasion World Tour aufs Parkett legen.

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass dieses Jahr auch die G-Fleet in Berlin Teil der World Tour ist und wir viele Devs und ne Menge EVE-Gimmicks mit euch teilen können.