Der geplante Ticketverkauf … und das Fragebogen-Gewinspiel

Liebe G-Fleetler,

eigentlich wollten wir diese Woche mit dem Ticketverkauf für die G-Fleet2019 am 13. & 14. September in Berlin starten, aber manchmal kommt es anders als man denkt …. und manchmal dauert es auch einfach mal wieder etwas länger … Snickers bekommt ihr keines.

Aber G-Fleet wäre nicht G-Fleet, wenn wir nicht abliefern würden … größer und besser als jemals zuvor. Damit euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, hauen wir mal kräftig auf die Kacke mit einer Umfrage und einem Quiz. Laaaaangweilig! Werdet ihr denken ….

50 Milliarden ISK !!! …. Habe ich jetzt eure Aufmerksamkeit?

 

Insgesamt schütten wir 50 Milliarden ISK beim Quiz aus. Und es gibt noch ein weiteres Goodie: jedem Quizteilnehmer räumen wir das Erstzugriffsrecht auf 50 extra für euch reservierte Tickets ein. Warum ist das wichtig? Vor zwei Jahren hatten wir auch nur limitierten Platz und die Tickets waren in weniger als einer Woche komplett ausverkauft …. diesmal haben wir zwar mehr Platz, aber die G-Fleet ist jetzt halt auch viel größer geworden und glaubt mir, sie ist auch Lichtjahre besser! Zum Fünfjährigen wird es einen Event geben, von dem ihr noch euren Enkelkindern erzählen könnt … in der jugendfreien Version ….

Also ab zur Umfrage!