Craftperium sponsors G-Fleet

Die G-Fleet nähert sich mit großen Schritten! Noch drei Wochen, dann geht es los!

Besonders viel habt ihr ja nicht mehr von uns gelesen, seit wir mit der G-Fleet 2017 bereits im April technisch ausverkauft waren. Aber warum auch? Ihr wisst, dass es ein geiles Event werden wird, und warum den andern den Mund wässrig machen, wenn doch keine Karten mehr zu haben sind, oder ?!

Ein paar Informationen wollen wir allerdings dann doch noch unters Volk bringen. Zum Beispiel über Partner und Sponsoren. Ihr wißt, dass Cyehra einen Workshop zum Thema Herstellen von Cosplay-Gegenständen bei uns machen wird. So ein Workshop benötigt Materialen und kostet Geld. Wir freuen uns daher bekannt geben zu dürfen, dass das Bremer Unternehmen Craftperium die Verbrauchsmaterialien stellen wird.

www.craftperium.eu hat sich auf den Vertrieb von Materialien und Zubehör fürs Herstellen von Cosplay-Gegenständen spezialisiert. Das Unternehmen genießt in der Szene einen ausgezeichneten Ruf für seine Verlässlichkeit und sein Leistungsspektrum. Eine Besonderheit stellen die bei Craftperium verfügbaren ProFoam Schaumstoffe dar, die wegen ihren speziellen Modellier-Eigenschaft Möglichkeiten in der Waffen- und Rüstungsherstellung ermöglichen, die mit anderen Materialien nicht oder nur schlecht möglich sind.

Wir bedanken uns bei Craftperium ganz herzlich und freuen uns auf den Workshop!