Welche Präsentationen erwarten euch ….

Hi Leute,

Lange hats gedauert doch hier kommt es: das Highlight der letzten G-Fleet. Eine Präsentation von Attila Szantner, CEO von MMOS.ch, über Projekt Discovery II. Attila hat uns einen ausgezeichneten Überblick über das Minigame gegeben, mit dem wir nach wie vor nach Exoplaneten im Universum suchen können. Hier der Link auf das Video.

Warum erwähne ich das? Nun, erstens weil ich es jetzt endlich fertig habe …. Und zweitens, weil ich die Gelegenheit nutzen wollte, darauf hinzuweisen, dass dieses Jahr alle Vorträge für internationale Gäste geeignet sind, weil sie in English gehalten werden. Das hat auch etwas damit zu tun, dass Berlin nächstes Jahr teil der EVE Online Worldtour sein wird und wir schon mal üben … Fragen werdet ihr natürlich in Deutsch stellen können und auch sonst kann man sagen, dass wohl einige Landsleute auf dem Event anwesend sein werden. Aber ihr habt auch die Chance mit den internationalen Gästen zu sprechen.

Verpasst nicht die Party !!!