Habemus EVE tabernam!!! Wir haben einen EVE Laden!

Es hat ein bisschen gedauert, aber wir sind stolz, ankündigen zu können, dass es auf der G-Fleet am 13.&14. September 2019 in Berlin einen ausgewachsenen EVE Laden geben wird. Wir haben nicht unbegrenzt viele Artikel, aber auch nicht nichts. Ihr könnt also erwarten, dass die meisten Artikel, die ihr auch online auf der EVE Store Webseite seht, bei uns vor Ort verfügbar sein werden. Wir haben uns nach Kräften bemüht, attraktive Preise anzubieten and es ist ganz sicher günstiger als wenn ihr selbst online in den USA einkauft.

Wir können dieses Angebot nur den Gästen des G-Fleet 2019 machen. Ein öffentlicher Verkauf ohne ein Eventticket findet nicht statt.

Plant also ein bisschen Geld ein und kommt mit dicken Brieftaschen, das Shopping lohnt sich.