G-Fleet 2016 – Düsseldorf. Selbe Stadt, andere Location

Im Jahre 2016 fand die G-Fleet in der Hans-Peter-Zimmer-Stiftung in Düsseldorf statt. Auf einem weitläugen Gelände konnte die Community fachsimpeln, an PVP Turnieren teilnehmen und sich am leckeren Buffet bedienen. Außerdem wurde mehrmals am Tag gegrillt. Besonderes Highlight war die Vorstellung von EVE Valkyrie, welches die Spieler auf Gamer-Laptops und Oculus Rift Brillen ausprobieren konnten. Darüberhinaus gab es noch einen Raum vom Holocafe, in welchem man diverse VR Spiele ausprobieren konnte. Die Anlage ist keine 50 Meter von der U-Bahnstation Ronsdorfer Straße und damit acht Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das HPZ bietet sehr viel Platz, hat aber ein Gästelimit von 200 Gästen.

gesamte Bildergalerie G-Fleet 2016: KLICK

Referenten

JEZAJA

JEZAJA

www.giantsecurecontainer.de

C4W3

C4W3

Care 4 Kids