Servus Kapselpiloten,
unser Treffen rückt immer näher, deshalb habe ich mich entschieden vorab für Diskussionen zu sorgen, da ich die Befürchtung habe, dass unsere verbliebenen Gehirnzellen auf dem Treffen für die Aufrechterhaltung

unserer Körperfunktionen reserviert sind.

Mehr Content für die deutschsprachige Community – das „Corps Feature“

Real Life Events machen das Leben der Kapselpiloten in New Eden um einiges bunter. Wir, das G-Fleet-Team, sind deshalb angetreten, um solche Veranstaltungen auch im deutschsprachigen Raum möglich zu machen. Dabei geht es uns vor allem darum, mit euch möglichst viel Spaß zu haben. Zu feiern. Und jenseits der Grenzen von Nullsec, Wurmloch oder Valkyrie-Abschußrampe den Austausch innerhalb der deutschsprachigen EVE-Gemeinschaft zu fördern.

Bei der Vorbereitung unserer Veranstaltungen lernen wir viel über die Community, und über die verschiedensten Arten und Weisen, wie ihr das Spiel mit Leben füllt. Deswegen möchten wir auf unserer Webseite ein Schaufenster bereitstellen.

twitter

G-Fleet
.@EVEpodcast_de Jesus that was quick: Ticket Sale closed. Last Reserve only via Waitlist. Registeration has benefit… https://t.co/noZ9vwv2eC
Follow G-Fleet on Twitter

newsletter

 

Verpasse keine neuen Infos von G-Fleet!